Bewertungen & Feedback


2016

 

Jenny & Timm (Samstag, 23 März 2019 13:53)

Wir haben Sunny und sein Team schon zweimal beauftragt und beide Male ist alles perfekt und reibungslos gelaufen. Das beste Umzugsunternehmen im Umkreis! Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis/ Leistung TOP! Daumen hoch.
Viele Grüße Jenny & Timm

 

Nadja (Freitag, 18 August 2017 21:07)

Ich bin sehr zufrieden und werde Sunny und sein Team weiterempfehlen. Super schnell, preiswert und sehr organisiert.

Sven (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:53)

Mit Sunny & seinem Kollegen geht ein Umzug schnell und effektiv über die Bühne. Mit seinen Tetris-Skills schafft er es den Transporter perfekt zu beladen. Ich hätte nicht gedacht, was da alles so reinpasst. ;) Daumen hoch!
Gerne wieder.

Dmitry (Montag, 26 September 2016 21:35)

Great service from super-positive man.
Arrived in time, our belongings were treated very carefully and with a smile.
Any surprises, everything was as per agreement.
We highly recommend this moving service.
Thank you.

 
 

Chris (Mittwoch, 20 April 2016 14:21)

Pünktlich, top organisiert, Ladung 1a gesichert.....was will man mehr?!
Volle Punktzahl!

 

ilona chomiak (Dienstag, 19 April 2016 18:04)

Es war ein super Umzugsservice!. Sehr unkomplizierte, schnelle Abwicklung, ein nettes Team, starke und schnelle Arbeiter. Ich möchte 5 Sterne vergeben

 
 

2014 - 2015

Kommentare: 24 

  • Jürgen (Donnerstag, 23 Oktober 2014 11:57)

    Danke für Ihre Hilfe bei unserem Umzug.
    Dank des gemischten Teams, fanden viele Hände ein schnelles Ende.

    Gruß Schmitz


  • Leo Kreuzer (Donnerstag, 23 Oktober 2014 13:08)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Umzug - sowohl bei mir wie auch bei meinem Freund Moritz klappte durch Sunnys kompetente Hilfe der Umzug hervorragend. Schwere Miele Waschmaschinen werden rapide in den drittgen Stock befördert, der Laderaum des Fahrzeugs wird durch geschicktes Packen super ausgenutzt, und, am wichtigsten: es wurde nicht bescädigt und alles sorgfältig von A nach B geschafft. Sunny und seine Helfer werde ich sicher wieder kontaktieren, wenn ich umziehen muss. Was hoffentlich noch eine Weile dauert ;)


  • Petra R. (Freitag, 24 Oktober 2014 12:02)

    Lieber Sunny, vielen Dank noch mal für deine tolle Unterstützung bei meinem Umzug nach Dellbrück. Ich kann Sunny nur empfehlen. Schnell, Kompetent und Fleißig! Ohne ihn hätten wir viel länger für den Umzug gebraucht. Falls ich jemals nochmal umziehen sollte, dann weiß ich wen ich anrufe. :)
    LG Petra

  • Dexy (Freitag, 24 Oktober 2014 12:33)

    Super Umzugsservice! Sehr zuverlässig, kompetent und schnell! Ich bin bereits zweimal mit Hilfe von Sunny unkompliziert umgezogen und meine Familie und ich würden ihn auch bei jedem weiteren Umzug um Hilfe bitten. Kann Sunnys Umzugsservice nur empfehlen! Außerdem macht ein eigentlich stressiger Umzug mit dir sogar Spaß! Danke für alles :)


  • Yvonne Hey (Samstag, 01 November 2014 08:21)

    Tolle Homepage!
    Ebenso toll wie das Unternehmen von Sunny.
    Pünktlich, zuverlässig, gut organisiert, pfleglicher und sorgsamer Umgang mit dem Hab und Gut, freundlich, hilfsbereit und sehr umgänglich - seinen Preis wert : preiswert - sehr guter Service!
    Danke Sunny und lieben Gruß, Yvonne Hey


  • Elena (Sonntag, 02 November 2014 12:51)

    Danke für deine zuverlässigkeit , bei Transport meine Kunst , auf dich kann man sich verlassen!


  • Daniel (Sonntag, 02 November 2014 13:35)

    Hey Sunny, vielen lieben Dank für deine erneute Hilfe!!!
    - einfach nur super :) zuverlässig, achtsam, zügig und dabei mit Freude und Humor - so macht umziehen Spass!
    Toll ist auch dass du mit deinen Helfern so individuell reagieren kannst. Du alleine oder wahlweise mit 1,2,3,4 ... Helfern, jäh nach Bedarf.
    Danke, ich freue mich auf's nächste mal :)


  • Christoph Merzenich (Sonntag, 02 November 2014 16:23)

    Tolles Team, prima Arbeit und vorallem sehr verlässlich! Kann man nur jedem empfehlen!!


  • Vlado (Montag, 03 November 2014)

    Herzlichen Dank Sunny, alles super schnell, unkompliziert und reibungslos gelaufen! Wir melden uns bestimmt wieder und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Schöne Grüße aus Rösrath


  • Claudia (Sonntag, 09 November 2014 22:43)

    Vielen Dank für den schnellen, unkomplizierten Transportservice.
    Hat alles reibungslos geklappt und ich kann Sunnys Umzugsservice guten Gewissens weiter empfehlen! Weiter so...Und ich melde mich gerne wieder beim nächsten Umzug, etc. :-)


  • A. Catharina (Montag, 10 November 2014 10:55)

    Sehr gewissenhaft und kompetent! Der Umzug hat super geklappt. Danke!


  • Jenny (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:14)

    Hallo Sunny,

    vielen vielen Dank nochmal für deine tolle Hilfe bei meinem Umzug von Leverkusen nach Köln. Es hat alles unkompliziert & reibungslos geklappt. Superpünktlich, superschnell und superfreundlich!

    Gerne wieder!

    Viele Grüße aus Köln!


  • Moritz (Freitag, 19 Dezember 2014 09:31)

    Hi Sunny,
    kann mich Leo's Meinung nur anschließen! Vielen Dank für Deine tolle Hilfe beim Umzug! Hat Spaß gemacht mit Dir und Deinem zuverlässigen und professionellen Team zu arbeiten! Beim nächsten Umzug gerne wieder, werde Dich weiterhin fleissig empfehlen!
    Beste Grüße,
    Moritz


  • Anne (Samstag, 24 Januar 2015 18:07)

    Dank Sunnys Hilfe hat der Umzug reibungslos funktioniert! Sehr kompetent und gewissenhaft, gerne wieder!


  • Elena (Montag, 16 Februar 2015 10:17)

    Dieses Unternehmen können wir gerne weiterempfehlen.

    Der Umzug wurde schnell und professionell durchgeführt. Außerdem waren alle drei Umzugshelfer überaus nett.

    Gerne wieder.


  • Svenja (Montag, 09 März 2015 22:00

    Sunny und sein Team haben mir schon im Juni bei meinem umzug geholfen. Eine supernette Truppe, die ordentlich zugepackt haben. Wir waren viel schneller fertig, als ich gedacht hätte. Großen Dank dafür!!


  • Anna (Sonntag, 17 Mai 2015 11:40)

    Vielen Dank für eure professionelle Hilfe! Ihr ward mir eine tolle Unterstützung, reibungslos und schnell!


  • Dr .T. Riethmann (Samstag, 29 August 2015 11:28)

    5 Sterne Deluxe...!!! Sunny und sein Team sind unglaublich professionelle Experten auf ihrem Gebiet. Jeder Handgriff sitzt und an 1 Tag eine 140 qm Wohnung von Köln nach Wuppertal zu meistern, muss man ein Profi sein. Jederzeit freundlich, hilfsbereit und vor allen Dingen empathisch und professionell! Es ist unglaublich was Sunny und sein Team geleistet haben. Ich als Handwerker in meinem Job Zölle ihm und seinem Team den höchsten Respekt. Alles Profis , keine Pause, immer zugänglich und so einen reibungslosen Umzug habe ich noch nie erlebt.
    Vielen Dank und Respekt..... Diese Pros verstehen ihr Handwerk mehr als perfekt! Ausgezeichnet auch das Teamwork zwischen den Beteiligten.
    Montag noch einen Termin ......
    Danke Sunny und Team..... Wahnsinnsjob!
    Was immer kommt medizinisch, bitte komm zu mir, ich werde dasselbe leisten.
    Weiterempfehlen ist bei solchen Pros selbstverständlich!!!!! Was immer zu tun ist in dieser Richtung, Sunny is my man!
    100% Empfehlung!!
    Dr. t. Riethmann


  • Thorsten (Montag, 31 August 2015 13:01)

    Zuverlässig, pünktlich , professionell und immer gut gelaunt.
    Du denkst, du hast ein Problem? - Ruf Sunny an, er wird es lösen.
    Herzlichen Dank
    Thorsten


  • Wolff (Mittwoch, 09 September 2015 09:18)

    Vielen Dank für die freundliche Hilfe. Schnell und ordentlich ging der Umzug von statten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

    Wolff


  • Ulrike (Sonntag, 13 September 2015 19:18)

    Vielen Dank an das super Team und die gute Laune!!!
    Es hat alles gut geklappt, ob Waschmaschine in den 4. Stock zu tragen oder einen Schrank auf und ab bauen. Wir werden Sunny beim nächsten Umzug sicher wieder um Unterstützung bitten.


  • Linda (Mittwoch, 23 September 2015 22:54)

    Vielen lieben Dank an das Sunny Team. Ihr habt echt ein kleines Wunder vollbracht mit unserer schweren Couch und überhaupt sind wir sehr dankbar für eure Hilfe gewesen :-). Würden immer wieder mit euch umziehen. Vielleicht bis irgendwann nochmal..


  • Petra Platzbecker (Dienstag, 20 Oktober 2015 10:22)

    Mit Sunny`s Umzugsservice war ich sehr zufrieden. Der Preis war gut, die Helfer waren pünktlich und sehr schnell. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Viele Grüße
    Petra


  • Claudia u Amelie (Dienstag, 23 Februar 2016 23:37)

    Vielen Dank für den tollen, schnellen und zuverlässigen Transport! Du warst uns eine große Hilfe, lieber Sunny! :-) Bis zum nächsten Mal...
    Viele Grüße, Claudia u Amelie